Über uns
Lernen Sie uns kennen

Seitenübersicht

Die Unternehmensgeschichte der GfS Toranlagen GmbH

 

Gegründet wurde die Gesellschaft für Industrietor-Service mbH vor über 30 Jahren in Weissenhorn. Unser Unternehmen wuchs von Anfang an kontinuierlich, die Werksräume wurden grösser und Ende 1994 nach Pleidelsheim verlegt.

 

1996 klare Entscheidung zur Kundennähe durch Konzentration des Tätigkeitsgebietes auf den Bereich Baden-Württemberg. Dies brachte den Kunden eine deutliche Steigerung des Services durch kürzere Anfahrtswege. Die Entscheidung zum Ausbau des Kundenberaterteams 1998 machte den Servicegedanken der hinter GfS Toranlagen steht noch klarer.

 

1999 Ein ereignissreiches Jahr. Unser Neubau im Industriegebiet wird fertiggestellt der Umzug erfolgt. Sehr früh wird die Wichtigkeit neuer Medien erkannt GfS Toranlagen ist mit eine der ersten Torfirmen im Internet. Unsere Serviceteams sind seit 2000 in regelmässigen Intervallen auf Schulungen, da die Qualität der Mitarbeiter ein klares Entscheidungskriterium für unsere Kundschaft ist.

 

2001 Lieferung aller Tore nach Normen und stetige Verbesserung der Qualität. Unsere Firmenphilosophie verschafft uns viele neue Kunden, Wartungsverträge und Beratungen in allen Torfragen.

 

2008 Unsere Internetseite wird komplett umgestaltet - Datenblätter sowie Kataloge wie z.B. Technik der Alpha-Deuren und viele weitere sind abrufbar. 

2016 Neuer Werbeauftritt der Firma GfS

 

Wir würden uns freuen Sie kennen zu lernen.

 

Ihr GfS Toranlagen Team



 

Wissen schafft Vorsprung

 

Besonderes Augenmerk legen wir auf unsere Mitarbeiter. Diese werden kontinuierlich weitergebildet. Qualifizierte und geschulte Fachkräfte betrachten wir als unser Plus. Wir freuen uns Sie davon überzeugen zu dürfen.

 

Und so finden Sie uns:

Gesellschaft für Industrietor-Service mbH
Stuifenstraße 73
D-74385 Pleidelsheim